Das neue Buch bald zum Vorverkauf verfügbar!

Klischeefrei durch Lohrderonn“ ist ein High Fantasy-Roman der besonderen Art. Nicht nur der spezielle Mix aus modernem Leben und klassischer Fantasy machen dieses Buch zu einem Unikat. Das Buch erscheint in zwei Versionen. Einmal die Classic Edition für alle, die einen klassischen Roman möchten und einmal die Adventurers Edition. Eine moderne Art der Intertactive Novels. Der/die Leser/in entscheidet, wo es langgeht und welchem Story-Strang gefolgt wird. Des Weiteren beinhaltet die Adventurers Edition optionale Kapitel und sogar ein optionales Ende.

Hast du es nicht auch satt? Die Glückszahl 3, der Held in schimmernder Rüstung, Ende gut alles gut, gut gegen böse, schwarz gegen weiß. Dieses Buch macht Schluss. Also nicht mit dir. Sondern mit Klischees und vorhersehbaren Twists. Maon, der plötzlich in einer fremden Welt wach wird und absolut keine Ahnung hat, wie er dort landete, merkt sehr schnell das das Leben in Lohrderonn nicht annähernd so ist, wie er es gerne hätte. Auf der Suche nach Antworten und einer entführten und mysteriösen Frau durchstreift er Lohrderonn, erkundet die Andett Burg und trifft jede Menge durchgeknallter Gestalten. Begleite den Held (der kein Held sein will) und seine ausgefallenen Begleiter Eijss, Ramel und Splitter und erlebe ein spannendes Abenteuer. Du weißt nicht, was dich erwartet!
Und ja: Wir haben Drachen! Naja ok, Einen. Ein bisschen klein um ehrlich zu sein… Aber immerhin!

Noch immer nicht überzeugt? Das sagen die einschlägigen Kritiker zum Buch:

„Das ist das beste Buch das er je geschrieben hat!“ – Marcs Freundin, 2020

„Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen. Wann kommt der uns denn mal wieder besuchen? Der war schon so lange nicht mehr bei uns.“ – Marcs Mutter, 2020

Ich find’s scheiße, aber ich brauche das Geld.“ – Marcs Lektor, 2020

Wer sind Sie und was machen sie in meinem Kleiderschrank?“ – Marcs ehemalige Nachbarin, 2019

Des Weiteren finden nicht nur Bücherwürmer die eine oder andere Überraschung in diesem Buch. Auch Gamer werden mit KDL ihren Spaß haben. Noch immer nicht überzeugt?! Dann gibt es hier einen kurzen Auszug aus dem Buch:

»Ist das dein Ernst? Außer Wald und Wiese ist nichts weiter hier. Du musst mich doch gesehen haben«, meckerte der junge Mann.

Der ältere Herr schüttelte nur mit dem Kopf. »Beruhigt Euch doch erstmal. Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber das passiert hier öfters. Deswegen steh ich hier. Aber schön, dass Ihr hergefunden habt, Herr Maon.«

»Maon? Woher kennst du meinen Namen? Wir haben uns doch noch nie im Leben gesehen. Ich weiß ja nicht mal wo ich bin?«, fragte Maon sichtlich verwirrt. Der ältere Herr kratzte ein stoppeliges Kinn.

»Gute Frage. Leider kann ich sie Euch nicht beantworten. Ich weiß es selbst nicht. Ich sehe Euch an und weiß ihn dann einfach. Ich bin übrigens Marshall Mendin. Nett Euch kennenzulernen.« Der Marshall reichte Maon die Hand.

»Nee du, lass mal. Steh ich nicht so drauf.«, entgegnete Maon, »aber freut mich auch. Auch wenn ich nicht weiß, wie ich hier gelandet bin. Eigentlich weiß ich gar nichts. Weder wo ich herkomme, noch wo ich war, noch was sein wird. Keine Erinnerungen …« begann Maon.

»… an gar nichts« beendete der Marshall den Satz. Maon nickte leicht, verwirrt und sprachlos.

Des Weiteren finden nicht nur Bücherwürmer die eine oder andere Überraschung in diesem Buch. Auch Gamer werden mit KDL ihren Spaß haben. Immer noch nicht sicher? Dann gibt es nur eine Lösung: Kauf das Buch und überzeug dich selbst! 🙂

Stand 06.02.2021: Das Buch ist aus dem Lektorat zurück und wartet darauf von mir überarbeitet zu werden, um dann danach wieder ins Lektorat zu gehen. Wie das halt so ist. 😉