Die Ehrengilde (Kurzgeschichten-Reihe)

Der Groschenroman ist zurück! „Die Ehrengilde“ ist eine Reihe von Fantasy-Kurzgeschichten. Es geht um Maon, einen jungen, aufstrebenden Kämpfer, dessen Beitritt in der Gilde „Die Ehrengilde“ Pech und Segen zugleich ist. Humoristisch verpackte High-Fantasy-Abenteuer warten darauf von Genre-Fans, aber auch Gamern gleichermaßen gelesen zu werden. Das Ebook gibt es kostenlos auf Amazon für Kindle Unlimited-Abonnenten. Doch auch für all diejenigen, die ihre Nase gerne in ein echtes Buch stecken können sich freuen. „Die Ehrengilde“ erscheint ebenfalls als Buch! Alle zwei Monate neu! Schon gespannt? Worauf wartest Du noch? Schau vorbei!

Folgende Bände sind bisher vorbestellbar:

Band #1 – Aller Anfang ist leicht

Band #2 – Das magische Erz

Band #3 – Eine offene Rechnung

Kategorien