Bücher

Die Ehrengilde

Der Groschenroman ist zurück in digitaler Form! „Die Ehrengilde“ ist eine Reihe von Fantasy-Kurzgeschichten. Es geht um Maon, einen jungen, aufstrebenden Kämpfer, dessen Beitritt in der Gilde „Die Ehrengilde“ Pech und Segen zugleich ist. Humoristisch verpackte High-Fantasy-Abenteuer warten darauf von Genre-Fans, aber auch Gamern gleichermaßen gelesen zu werden. Exklusiv auf Amazon und kostenlos für Kindle Unlimited-Abonnenten erscheinen die neuen Bände alle zwei Monate. 

Eofolds Taverne

Ein besonderer High-Fantasy Roman mit origineller Idee und schrägen Charakteren. Lausche den einzigartigen Charakteren, während sie ihre Geschichte erzählen. Doch auch die Taverne selbst birgt einige Geheimnisse. Jetzt auf BoD, Amazon und vielen weiteren Online-Shops erhältlich.

Kategorien